Der Rhetorik-Code

Orientierungsgebend - ergebnissichernd

Cover vom Buch Der Rhetorik Code

Professionelle Kommunikation unterliegt knallharten Regeln.

Der Erfolgsautor Karsten Bredemeier entschlüsselt den Rhetorik-Code, der orientierungsgebend und ergebnissichernd sprachliche Performance auf der Basis neurolinguistischer Erkenntnisse ermöglicht. Zugleich reflektiert der Autor die aktuellen sozialpsychologischen Forschungsresultate. Die moderne Gehirnforschung unterstreicht die Bedeutung der Informationsverarbeitung beim Rezipienten: Die Verankerung der Fakten und Daten gelingt garantiert bei der Beachtung von Bredemeiers Regeln. Schluss mit verbalen Insolvenzanträgen!

Über den Autor

Als führender SchlagFertigkeits-/Fernsehtrainer und TopExecutiveCoach hat Dr. Bredemeier insgesamt 25 Publikationen und Hörbücher herausgebracht, mit insgesamt mehr als 140 Auflagen/Übersetzungen, flankiert von über 1.000 Artikeln.

Als Gesellschafter hat er verschiedene Unternehmen (mit-)gegründet, beispielsweise Inforoad/Clever-Tanken GmbH und ProviMedia GmbH. In dem Zeitraum von September 2012 bis Mai 2015 war er Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, medizinische Fakultät Mannheim, und beendete diese Stelle seinerseits.

Mehr erfahren