Führungspower

Dr. Karsten Bredemeier, Wolfgang Saaman, Albrecht Eckstein

Cover zu Führungspower

Dieses Handbuch bietet dem Praktiker eine übersichtliche, aktuelle und fundierte Darstellung, nach Stichworten gegliedert und in alphabetischer Form. Vor oder während der Projektarbeit befähigt das Buch den Benutzer, die jeweiligen Projektschritte zu reflektieren.

Illustrationen, Querverweise und Checklisten zu allen wichtigen Themen ermöglichen eine Diagnose des Ist-Zustandes eines Projekts und helfen bei der Planung des weiteren Vorgehens. Die zu allen Situationen bereitgestellten Werkzeuge helfen, bessere und preisgünstigere Lösungen zu finden.

Führungspower – Dr. Karsten Bredemeier, Wolfgang Saaman, Albrecht Eckstein

Über den Autor

Als führender SchlagFertigkeits-/Fernsehtrainer und TopExecutiveCoach hat Dr. Bredemeier insgesamt 25 Publikationen und Hörbücher herausgebracht, mit insgesamt mehr als 140 Auflagen/Übersetzungen, flankiert von über 1.000 Artikeln.

Als Gesellschafter hat er verschiedene Unternehmen (mit-)gegründet, beispielsweise Inforoad/Clever-Tanken GmbH und ProviMedia GmbH. In dem Zeitraum von September 2012 bis Mai 2015 war er Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, medizinische Fakultät Mannheim, und beendete diese Stelle seinerseits.

Mehr erfahren