Kreaktiv-PR

Bissig - Dynamisch - Erfolgreich

Cover zum Buch Kreaktiv PR Bissig Dynamisch Erfolgreich

Jedes Kind wächst auf als Künstler, der die Welt neu entdeckt. Unser Problem ist, auch dann in der Alltagsarbeit kreativ zu bleiben, wenn wir erwachsen sind. Außergewöhnliche PR-Aktionen erfordern außergewöhnliche Kreaktiv-Methoden. Die dazu erforderlichen Denkanstöße, Thesen und Gebote vermittelt das Autorenteam in einem ganz persönlichen Stil. Anhand von Beispielen aus dem Alltag wird aufgezeigt, wie nachlässig gewisse PR-Aktionen gestaltet wurden und welcher Weg einzuschlagen ist, um kapitale Fehler zu vermeiden und neue Wege zu gehen.

Kreaktiv-PR – Dr. Karsten Bredemeier, Reiner Neumann

Über den Autor

Als führender SchlagFertigkeits-/Fernsehtrainer und TopExecutiveCoach hat Dr. Bredemeier insgesamt 25 Publikationen und Hörbücher herausgebracht, mit insgesamt mehr als 140 Auflagen/Übersetzungen, flankiert von über 1.000 Artikeln.

Als Gesellschafter hat er verschiedene Unternehmen (mit-)gegründet, beispielsweise Inforoad/Clever-Tanken GmbH und ProviMedia GmbH. In dem Zeitraum von September 2012 bis Mai 2015 war er Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, medizinische Fakultät Mannheim, und beendete diese Stelle seinerseits.

Mehr erfahren