Medien-Power

Erfolgreiche Kontakte mit Presse, Funk und Fernsehen

Cover zum Buch Medien-Power

Die rasanten Veränderungen auf dem Medienmarkt und sein wachsender Einfluss erfordern von Öffentlichkeits- und PR-Experten einen flexiblen, souveränen und nutzenorientierten Umgang mit den Medien. Anhand von Praxisbeispielen zeigt dieses Buch, was es mit deren Macht und Magie auf sich hat, wie man mit ihnen jonglieren kann und wie man sie zu motivieren hat.

Rhetorisches Rüstzeug, Insider-Tipps, Ratschläge für den Auftritt vor Kamera und Mikrophon werden auf ansprechende Weise mit zielorientierter Medientheorie verknüpft.

Medien-Power – Dr. Karsten Bredemeier

Über den Autor

Als führender SchlagFertigkeits-/Fernsehtrainer und TopExecutiveCoach hat Dr. Bredemeier insgesamt 25 Publikationen und Hörbücher herausgebracht, mit insgesamt mehr als 140 Auflagen/Übersetzungen, flankiert von über 1.000 Artikeln.

Als Gesellschafter hat er verschiedene Unternehmen (mit-)gegründet, beispielsweise Inforoad/Clever-Tanken GmbH und ProviMedia GmbH. In dem Zeitraum von September 2012 bis Mai 2015 war er Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, medizinische Fakultät Mannheim, und beendete diese Stelle seinerseits.

Mehr erfahren