Provokative Rhetorik? Schlagfertigkeit!

Cover Provokative Rhetorik? Schlagfertigkeit!

Ein Buch für alle, die bislang darunter gelitten haben, dass ihnen die passenden Worte immer erst hinterher einfielen: Mit diesem Buch lässt sich Schlagfertigkeit und eine neue Rhetorik trainieren, die praxisnäher sind, da sie den Alltag widerspiegeln. Karsten Bredemeier trainiert Top-Manager in der Medienbranche und begleitet Groß- und Mittelstandsunternehmen in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung sowie in Kommunikationsfragen.

Über den Autor

Als führender SchlagFertigkeits-/Fernsehtrainer und TopExecutiveCoach hat Dr. Bredemeier insgesamt 25 Publikationen und Hörbücher herausgebracht, mit insgesamt mehr als 140 Auflagen/Übersetzungen, flankiert von über 1.000 Artikeln.

Als Gesellschafter hat er verschiedene Unternehmen (mit-)gegründet, beispielsweise Inforoad/Clever-Tanken GmbH und ProviMedia GmbH. In dem Zeitraum von September 2012 bis Mai 2015 war er Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, medizinische Fakultät Mannheim, und beendete diese Stelle seinerseits.

Mehr erfahren